E-Mail-adressen für Flexible Sprechstunden

Nachdem die große Mehrheit unserer Eltern berufstätig ist, unsere Sprechstunden am Vormittag nur schwer nutzen kann und inzwischen meist Gespräche mit Lehrkräften individuell vereinbart, bietet die Schule ab sofort nur noch flexible Sprechstunden vor oder nach dem Unterricht der Lehrkraft an, die fixen Sprechstunden am Vormittag entfallen.

Vorgehen:

Fragen Sie bei der betreffenden Lehrkraft per Mail oder über den Organizer ihres Kindes nach einem Gesprächstermin und geben Sie dabei Zeiten an, an denen Sie kommen können. Die Mail-Adresse der Lehrkraft finden Sie unter "Dokumente und Fomulare" in RSU-Intern.

Sie erhalten dann per Mail / Organizer den Gesprächstermin übermittelt, der innerhalb der nächsten 5 Schultage liegen sollte (Ausnahmen sind wegen Prüfungen / Krankheit etc. möglich).

Mailadressen für Sprechstunden 01.2024.p